Trachtenball der ÖVP Traiskirchen

Wirtschaftsbund- und Ballobmann DI (FH) Andreas Kolm lud in den Möllersdorfer Kammgarnsaal zum geselligen Trachtenball.

Am 07.06.2014 lud die ÖVP Traiskirchen unter Ballobmann Andreas Kolm zum 3. Trachtenball. Neben Bürgermeister Andreas Babler MSc und Vizebürgermeister, 3. Präsident des NÖ-Landtages Franz Gartner, waren  auch Landtagsabgeordneter, Bürgermeister von Pfaffstätten Christoph Kainz und die JVP Viertelsobfrau für das Industrieviertel Lisa Stadtherr als Ehrengäste anwesend. 

„Es ist eine große Freude, dass wir dieses Jahr auch viele junge Leute dazu bewegen konnten, auf den Trachtenball zu gehen, außerdem freut es mich sehr, dass viele Jugendliche in Tracht erschienen sind“, freut sich Gemeindeparteiobmann  DI Roland Rollett. 

Nach einer Eröffnung durch die Linedancegruppe Misfits tanzten die anwesenden Gäste zur Musik der Gruppe „The Cadillacs“. Weitere Highlights waren eine Turnvorführung der Union Traiskirchen und eine Trachtenmodeschau von Gabis Alpengwandl.
Nach der mitternächtlichen Tombolaverlosung  tanzten die Anwesenden noch die ganze Nacht durch, oder sie vertrieben sich die Zeit im Zelt vor dem Kammgarnsaal bei stimmiger Hüttenmusik und Wettnageln.

„Ich bin überwältigt, wie positiv der Trachtenball bei der Bevölkerung Traiskirchens ankommt und freue mich schon sehr aufs nächste Jahr. Ein großer Dank gebührt dem gesamten Team der ÖVP Traiskirchen für die tatkräftige Unterstützung“, so Ballobmann Kolm.

Der 4. Trachtenball der ÖVP Traiskirchen findet am 13.06.2015 im Kammgarnsaal, Wolfstraße 18, in Möllersdorf statt.

 

Hier die Bilder von Gabi Gerstner

 

https://drive.google.com/folderview?id=0B7MZT6ScJL06Smw4MlFQTVNtTkU&usp=sharing