Muttertagsfeier der ÖVP-Frauen

Europaabgeordneter Lukas Mandl mit Stadtparteiobmann Maximilian Aigner und Bezirksobfrau Gemeinderätin Angela Stöckl-Wolkerstorfer sowie Obfrau der Frauenbewegung Elisabeth Piriwe im Kreise ihrer Damen und Gemeinderat Martin Pichler

Die Obfrau der Frauenbewegung Traiskirchen, Elisabeth Piriwe, lud zur Nachmittagsjause ins Alois-Cipin-Heim ein

Zahlreiche Mitglieder der Frauenbewegung folgten der Einladung und so war der Saal voll gefüllt und es gab neben musikalischer Begleitung Kaffee und Kuchen und viele nette Gespräche.

Selbstverständlich wurde auch über die bevorstehende Europawahl gesprochen und somit war die Freude groß, als Lukas Mandl, unser NÖ-Kanditat, als Überraschungsgast erschien. Neben ihm waren auch unser Stadtparteiobmann Maximilian Aigner und Gemeinderat Martin Pichler gern gesehene Gäste. Bezirks-Obfrau Angela Stöckl-Wolkerstorfer stattete uns ebenfalls einen Besuch ab und bedankte sich herzlich bei Elisabeth Piriwe und ihrem Team für die tolle Organisation.

Wir wünschen allen Müttern einen schönen Muttertag!

 

(c) Fotos mit freundlicher Genehmigung von Otto Wolkerstorfer